Die Kanzlei

Kompetenz aus Erfahrung

Wir sind im südlichen Emsland als überörtliche Anwaltssozietät an vier Standorten mit derzeit sechs Rechtsanwälten/Rechtsanwältinnen mit unterschiedlichen Fachanwaltszulassungen und Interessenschwerpunkten tätig.

Ausgangspunkt war die ursprüngliche Einzelpraxis von Rechtsanwalt Siering die im Jahr 1984 in Spelle gegründet wurde. Im Jahr 1989 trat Herr Rechtsanwalt Kruse in die Praxis ein. 1990 verlegte er seine Kanzlei in den Nachbarort Salzbergen. So entstand die überörtliche Sozietät der Rechtsanwälte Siering & Kruse mit Kanzleistandorten in Spelle und Salzbergen. 

Frau Opolka-Kruse war von 1993 bis Ende 2021 in Salzbergen als Rechtsanwältin tätig. Im Jahr 1995 wurde die überörtliche Sozietät um den Standort in Freren erweitert, der mit Herrn Rechtsanwalt Meyer besetzt war und Frau Rechtsanwältin Lögers trat dem Standort in Spelle bei.

Mit Frau Rechtsanwältin Thiel wurde dann im Jahr 2004 die Sozietät um den Standort in Emsbüren erweitert. Mit dem Ausscheiden von Frau Rechtsanwältin Opolka-Kruse wechselte dann Frau Rechtsanwältin Thiel Anfang 2022 in das Büro nach Salzbergen, Frau Rechtsanwältin Lögers übernahm den Standort in Emsbüren und Herr Rechtsanwalt Barkmann trat der Kanzlei am Standort in Freren bei.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Rechtsanwalt Siering Ende 2022, mit Erreichen des Ruhestandes, hat Herr Rechtsanwalt Siegler Anfang 2023 den Standort in Spelle, übernommen.

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Fachanwälte

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.